Über uns

Noack Sports
Noack Sports
Noack Sports
Noack Sports
Noack Sports

Agenturprofil

Gegründet wurde NOACK SPORTS 2004 in Düsseldorf mit dem Ziel, junge Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und in ihr höchstes Potenzial zu führen. Ob auf oder neben dem Fußballplatz schaffen wir, auch durch die Unterstützung unserer Partner, optimale Bedingungen für unsere Sportler. Für die bestmögliche Entwicklung bieten wir rund um Unterstützung in allen möglichen Bereichen an.

Das sagen unsere Sportler

„Als Geschäftspartner und Brüder ein sehr eingespieltes Duo. Darüber hinaus kann man Euch beiden in allen Fragen des Lebens um Hilfe bitten, denn ihr wisst, was es heißt zuzuhören. Auf sportlicher Ebene steht Ihr immer mit einem guten Rat zur Seite und eröffnet mir neue Ansichten und Methoden, um mich in entscheidenden Bereichen (z.B. Bewusstseinsarbeit) weiterzuentwickeln und das auf mein Spiel zu übertragen. Vertrauen und Ehrlichkeit sind Worte, die bei Euch an erster Stelle kommen und mich damit immer erreichen, auch wenn es an mancher Stelle kritische Worte sind. Danke dafür!“


André Kilian

„Mein Herz... es sagt viel über tolle Menschen aus, wenn ich nur einen Begriff verwende: Soulmates. Absolute Sicherheit, Vertrauen, Geborgenheit, wie ich unsere "Zusammenarbeit" beschreiben kann. Ich kann seit 2005 so viele positive Sätze, Geschichten aufschreiben, aber da gäbe es kein Ende! Man vergleicht Berater oft mit Haifischen, aber mein Begriff für Euch: Delfine! Mit diesem Tier verbinde ich Harmonie, Klarheit, Leichtigkeit, Liebe und Freude.“


Lewis Holtby

„Ihr seid für mich in vielen Bereichen absolute Vorbilder! Das fängt bei der Ernährung, Yoga (Körperbewusstsein) an und hört z.B. bei der Sauberkeit der Wohnung auf. Aufgrund Eurer unglaublichen Vielseitigkeit gibt es keine Frage, welche für mich unbeantwortet bleibt. Darüber hinaus duelliere ich mich mit euch gerne in meiner Freizeit ;-) Entweder nehmen wir beim Pokerspiel unsere Gegner gerne mal auf die Hörner oder es kommt zu heißen Duellen beim Tennis oder Billiard. Ich bin dankbar und sehr froh, dass Ihr mich auf meinem bisherigen Weg begleitet habt und das auch in Zukunft tun werdet."


Christoph Moritz

„Durch Euch bekomme ich die Kraft und mentale Stärke, die ich brauche, um diesen langen und holprigen Weg erfolgreich mit euch gemeinsam zu bewältigen. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Freundschaft/Zusammenarbeit!“


Carsten Lutz

"Der Fußball spiegelt viele Eigenschaften wie Wille, Disziplin, Respekt, Sozialkompetenz aber auch Esprit, Leidenschaft, Spaß und Freude wieder. Spaß und Freude möchte ich mit Freunden haben. Freundschaften entwickeln sich aus Begegnungen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies mit die wichtigsten Menschen in deinem Leben werden können.  Eine solche Begegnung ist mir 2009 unterlaufen. Zwei junge Männer, unglaublich locker, lustig und sympathisch, zurückhaltend aber zielstrebend, ehrlich und respektvoll, beobachtend und fachkompetent, einfach ausgedrückt, erfolgreich in dem, was Sie machen, sind mir begegnet. Ihr Auftreten und Ihre Sichtweisen haben mich direkt in den Bann gezogen.  Die Einstellung, dass Misserfolge oft notwendige Umwege zum Erfolg sind, hat mir sehr imponiert. Die Gebrüder Noack sind keine Berater, die Dir sagen, was Du zu tun hast. Sie sind freundschaftliche Wegbegleiter, die an einen glauben und Vertrauen schenken. Zu Wissen, solche Menschen an seiner Seite zu haben, ist ein erhebendes Gefühl und schenkt einem die Gelassenheit für die Zukunft."


Christian Titz


Noack Sports in Zahlen

Minuten auf den Fußballplätzen weltweit

367,872

Minuten auf den Fußballplätzen weltweit

besuchte Stadien weltweit

141

besuchte Stadien weltweit

Kilometer rund um den Fußballglobus

1,448,808

Kilometer rund um den Fußballglobus

von uns betreute Spieler

41

von uns betreute Spieler


Unser Team

Thomas Noack

Thomas Noack

* 6.11.1978 † 28. April 2012

„Ein Krieger des Lichts weiß, dass in der Stille seines Herzens eine Ordnung liegt, die ihm den Weg weist."
Paulo Coelho

Über Thomas Noack

Marcus Noack

Marcus Noack

Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) lizenzierter Spielervermittler / Spielerberater

„Talent bringt dich möglicherweise an die Spitze, aber du brauchst Charakter, um dort zu bleiben.“
Stevie Wonder


+49 (0)2151-655 38 87
+49 (0)178-254 23 07
mn@noack-sports.de


Marcus Noack auf XingMarcus Noack auf Facebook

Johannes Noack

Johannes Noack

Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) lizenzierter Spielervermittler / Spielerberater

„Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen.“
Paulo Coelho


+49 (0)2151-655 38 86
+49 (0)177-707 13 34
jn@noack-sports.de


Johannes Noack auf XingJohannes Noack auf FacebookJohannes Noack bei LinkedIn

Björn Krohn

Johannes Noack

Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) lizenzierter Spielervermittler / Spielerberater

„Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.“
Winston Churchill


+49 (0)2151-655 38 86
+49 (0)163-844 45 20
bk@noack-sports.de


Björn Krohn auf XingBjörn Krohn auf FacebookBjörn Krohn bei LinkedIn

Helmut Birk

Helmut Birk

„Der Weg zu Deinem Ziel und zu Deinem Traum beginnt an dem Tag, an dem Du die 100%-ige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.“


+49 (0)175-723 84 85
hb@noack-sports.de

Jonas Rabe

Jonas Rabe

„Fail to prepare, prepare to fail.“
Roy Keane


+49 (0)1 63-569 70 70
jr@noack-sports.de


Jonas Rabe auf Facebook

Ingo Domröse

Ingo Domröse

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht


+49 (0)163-498 21 01
id@noack-sports.de


Instagram