Die Delphine im Haifischbecken

tl_files/green/content_images/presseschau/KR-One Magazin/Bildschirmfoto 2014-06-10 um 13.20.23.pngJohannes und Marcus Noack haben als Spielerberater einen besonderen Fokus auf junge Talente, die kurz vor einer Profi-Karriere stehen.

Mehr

Krefelder Agentur berät Fußballprofis

Johannes und Marcus NoackMarcus und Johannes Noack beraten mit ihrer Agentur von Uerdingen aus Spieler von Tottenham Hotspur, Schalke 04 und Mainz 05.

Mehr

Berater müssen mehr als nur Verhandeln

tl_files/green/content_images/presseschau/Lewis_Chris_RevierSport_Interview_072012.jpeg

Marcus Noack, Geschäftsführer der Spielerberatungsagentur Noack Sports, spricht im Exklusiv-Interview mit RevierSport darüber, wie er zu Christoph Moritz und Lewis Holtby kam.

Mehr

Ein perfektes Umfeld schaffen

Thomas Noack, Lewis Holtby, Christoph Moritz, Marcus Noack (v.l.)Thomas Noack ist Berater des Bundesliga-Stars Lewis Holtby von Schalke 04. Gemeinsam mit seinem Bruder Marcus betreibt er die Agentur Noack Sports, die junge Fußball-Talente betreut.

Mehr

Mehr Freund als Berater

Wie ein großer Bruder: Lewis Holtby und sein Berater Thomas Noack.Thomas Noack hat gerade den dicksten Fisch der Bundesliga an der Angel: den Mainzer Shootingstar Lewis Holtby. Der Spielerberater steht für einen Wandel in der Branche: Er will betreuen statt abzuzocken.

Mehr