Wir verstehen uns als Ratgeber für Eltern und Kind.



Das Persönliche ist uns stets ein Anliegen.



So wächst man mit der Zeit zusammen. Wie in einer Familie.



Das ist unsere Maxime. Das garantieren wir.

Jugend

Unsere Philosophie: Ein gemeinsamer Weg nach bestem Wissen und Gewissen.

Der Fokus von NOACK SPORTS liegt auf einer früh beginnenden und langwährenden Zusammenarbeit mit jungen Spielern. Wir sind überzeugt, dass man in sehr jungen Jahren bereits die richtigen Weichen für einen optimalen Karriereweg stellen sollte.

Nicht selten bleibt ein Spieler seine ganze Fußballerkarriere bei einer Agentur – womit die Grenzen zwischen Freundschaft, Familie und Geschäft fließend sind. Das Persönliche ist uns stets ein Anliegen!

Aktuell begleiten wir zwölf Jugendspieler zwischen 12 und 18 Jahren, die bereits in verschiedenen Leistungszentren spielen. Wir verstehen uns in erster Linie als Ratgeber für Eltern und Kind, deshalb ist ein enger Austausch mit den Eltern oberste Prämissen für uns.

Durch die mittlerweile 10-jährige Erfahrung im Profifußball kennen wir alle notwendigen Faktoren, damit der Nachwuchs sich richtig entwickeln kann.

Für die Eltern sind wir auf diesem Weg ein wichtiger Begleiter, denn oftmals fällt es Ihnen aufgrund der starken Nähe zu ihrem Kind schwer, objektive Entscheidungen treffen zu können.

Verständlicherweise sind Eltern häufig mit einer gewissen Überforderung konfrontiert, wenn sich Scouts, Berater und Vereine - oftmals - auf das junge Talent und seine Familie stürzen.

So etwas gilt es unbedingt zu vermeiden, denn eine Fußballkarriere verlangt einem jungen Menschen und dessen Familie auch so schon genug ab.
Wir sind dafür da, den Weg zu ebnen und leichter zu machen. Wir wertschätzen das Kind und seine Familie als Individuen mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen, was natürlich auch unterschiedliche Herangehensweisen voraussetzt.

Unsere Arbeit mit jungen Spielern beinhaltet weitaus mehr, als viele vermuten. Auch abseits des Platzes arbeiten wir mit und an unseren Spielern. Neben individuellem Fußball- und Athletiktraining gehören für uns Mentaltraining, sowie die medizinische Betreuung uns vertrauter Ärzte und Physiotherapeuten untrennbar dazu. Und auch bei privaten oder schulischen Problemen haben wir stets ein offenes Ohr für unsere Jungs oder ihre Eltern.

So wächst man mit der Zeit zusammen. Wie in einer Familie.

Das ist unsere Maxime. Das garantieren wir.