„Ich bin dankbar und sehr froh, dass Ihr mich auf meinem bisherigen Weg begleitet habt und das auch in Zukunft tun werdet."

Christoph Moritz
Christoph Moritz
Christoph Moritz
Christoph Moritz

Christoph Moritz

Hinter Lewis (Position 10) spielte in der Aachener A-Jugend 2008 ein junger Mann mit dem Namen Christoph Moritz auf der 6. Christoph und seine extrem wertvollen Eigenschaften sind für viele auf den ersten Blick nicht direkt erkennbar, doch wer zweimal hinsieht, der schaut nicht mehr weg. Seine Ruhe, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Teamfähigkeit machen ihn zu einer großen Bereicherung für jede Mannschaft.

Mit dem Wechsel zur U23 nach Schalke, gefolgt von seinem ersten Profieinsatz am 1. Bundesliga-Spieltag in Nürnberg (ohne auch nur ein Vorbereitungsspiel bestritten zu haben), schrieb er unser Sommermärchen 2009!